Jennifer Hudson: Verlobter ist kein Fan ihrer neuen Figur

Jennifer Hudson: Verlobter ist kein Fan ihrer neuen Figur

28.03.2011 > 00:00

Jennifer Hudsons Verlobter muss sich noch an ihre neue Figur und ihr neues Stilbewusstsein gewöhnen - er mag nämlich keine Veränderungen. Die Oscar-Gewinnerin hat nach der Geburt ihres Sohnes David Jr. 2009 drastisch abgenommen. Sie verlor mit Hilfe von Weight Watchers 36 Kg. Doch Hudson verriet jetzt, dass ihr Partner David Otunga sich erstmal an ihre neue Figur gewöhnen musste. "Er kommt damit klar. Aber er mag Veränderungen nicht besonders. Er jammert immer: 'Warum musst du dich denn so aufbrezeln? Das hast du doch früher auch nicht gemacht.' Und ich erkläre ihm dann immer, dass ich jetzt auch auf andere Veranstaltungen gehe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion