Jennifer Hudson wünscht sich noch ein Kind

Jennifer Hudson wünscht sich noch ein Kind

09.07.2012 > 00:00

Jennifer Hudson möchte unbedingt noch eine kleine Tochter - auch ihr Sohn erklärt jeden Tag, dass er sich noch ein Geschwisterchen wünscht. Die 30-jährige "Dreamgirls"-Darstellerin ist bereits Mutter des fast dreijährigen David, den sie mit ihrem Verlobten David Otunga großzieht und denkt derzeit darüber nach, ein weiteres Kind zu bekommen. Der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style" verriet sie dazu im Gespräch: "Ich habe schon immer davon geträumt, erst einen Jungen und dann ein kleines Mädchen zu bekommen, damit er der große Bruder sein kann. Ich möchte so gerne noch ein Kind. Auch David Junior sagt jeden Tag: 'Mama, ich möchte eine kleine Schwester!'" Obwohl die Oscar-Gewinnerin sich nichts schöneres vorstellen kann, als noch einmal Mutter zu werden, gesteht sie, dass sie sich derzeit noch nicht bereit für diese Aufgabe fühlt. "Ich brauche noch ein oder zwei Jahre. Früher habe ich gesagt, ich möchte noch ein Kind, wenn David vier ist, aber er ist inzwischen fast vier Jahre alt, also würde ich sagen, ich warte bis er fünf oder sechs ist, denn das geht mir zu schnell", gesteht sie. Bevor es so weit ist, wird die Schauspielerin also erst noch ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten feiern können. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion