Jennifer Hudson hat ihre Grimassen-Show auf Facebook gestellt

Jennifer Hudson zeigt uns ihr Bitch-Gesicht

11.03.2013 > 00:00

© Facebook

Mit Humor ist auch der härteste Winter besser zu ertragen.

Mit guten Beispiel geht da Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (34) voran. Gestern Abend postete die einstige American Idol-Teilnehmerin Fotos von sich, auf denen sie sich voll und ganz der Gesichtsakrobatik hingibt. Dazu schreibt Jennifer selbst: "I'm a bitter bitch today! Yep!! Errrrrrr.....". Eine sehr lustige Grimassen-Parade, die Jennifer uns da präsentiert und ihre Fans sind sich einig: 35.864 Likes hat Jennifer für ihre aktuellen Bilder bisher eingeheimst. Da sieht man mal wieder, dass man ab und zu auch einfach mal über sich selbst lachen sollte und wenn man das dann auch noch mit anderen teilen kann, umso besser.

Es ist schön, die Dreamgirls-Darstellerin so gelöst und entspannt zu sehen. Das war schließlich nicht immer so: Ein knappes Jahr ist erst vergangen, seit der Mörder von Jennifers Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen verurteilt wurde, der tragischerweise auch noch der Ex-Ehemann ihrer eigenen Schwester. Doch Jennifer Hudson hat die schweren Zeiten hinter sich gelassen und schaut positiv in die Zukunft. Und über ihren Facebook-Account lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teil haben. Und mit ihren aktuellen Fotos beweist sie eine ordentliche Portion Eigenhumor. Sehr, sehr sympathisch , we like!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion