Jennifer Stewart (ganz rechts) als Brautjungfer auf der Hochzeit ihres Bruders Blaine.

Jennifer Lawrence: Als Brautjungfer auf Magazin

08.04.2014 > 00:00

Sie war schon in ganz verschiedenen Rollen zu sehen. Doch diese war etwas ganz besonderes.

Jennifer Lawrence ist auf dem Cover der aktuellen "Martha Stewart Weddings: Real Weddings" als Brautjungfer zu sehen.

Grund für die ehrenvolle Aufgabe war die Hochzeit ihres älteren Bruders Blaine im Oktober 2013.

Schon damals hatte sie ihren Pixie-Cut, den sie erst einen Monat später bei Facebook offiziell präsentierte.

Offenkundig haben alle anderen Hochzeitsgäste dicht gehalten und keine Fotos in Umlauf gebracht.

Und wenn man das Grinsen von Jennifer Lawrence genau betrachtet, dass scheint sie die Hochzeitsfeier genossen zu haben.

Vielleicht folgt sie ja ihrem großen Bruder bald und wagt selbst den Schritt vor den Altar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion