Jennifer Lawrence beweist Modemut

Jennifer Lawrence: Ausraster auf dem roten Teppich

23.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit Wochen befindet sich Hollywood-Star Jennifer Lawrence (23) auf Promo-Tour für ihren neuen Blockbuster "Die Tribute von Panem Catching Fire". Ob Berlin, Rom, Paris oder Madrid - in jeder Stadt bietet sich dem Shooting Star das selbe Szenario: Massen von kreischenden Fans und Fotografen, die am roten Teppich nach Jennifer schreien, unbedingt das perfekte Bild bekommen wollen.

Kein Wunder, dass die Nerven da irgendwann blank liegen!

Nach Wochen der hysterischen Kreischerei, hatte die Oscar-Preisträgerin nun offensichtlich genug und holte zum Gegenangriff aus, machte ihrem Ärger freie Luft: Bei der Premiere des Films in New York, ballte Lawrence die Fäuste, schrie die brüllenden Paparazzi am Rande des roten Teppichs aus voller Kehle an, nachdem sie mit ihren Co-Stars Jena Malone und Elizabeth Banks zuvor für die Fotografen posiert hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion