Jennifer Lawrence: Begehrteste Frau der Welt

Jennifer Lawrence: Begehrteste Frau der Welt

12.12.2012 > 00:00

Jennifer Lawrence wurde bei einer Abstimmung unter Männern zur begehrtesten Frau der Welt gewählt - damit löst sie Sofia Vergara ab. Die "Katniss"-Darstellerin aus dem Film "Die Tribute von Panem" wurde jetzt von der amerikanischen Webseite "Askmen.com" zur begehrtesten Frau der Welt gekürt. Noch im letzten Jahr landete Lawrence auf Platz 47, die plötzliche Nummer Eins erklärt der Redaktionsleiter der Seite, James Bassil, ganz einfach: "Sie ist noch frisch, weil wir sie in den letzten drei oder vier Jahren noch nicht auf allen Gossip-Seiten gesehen haben." Zudem, so Bassil, sei Lawrence etwas authentischer als manch andere Schauspielerin. Die Nummer Eins des letzten Jahres, Sofia Vergara, musste hingegen auf Platz Zwölf weichen. Zu den Top 5 der begehrtesten Frauen gehören außerdem Mila Kunis, Kate Upton, Rihanna und Emma Stone, während Kim Kardashian, die im letzten Jahr noch den achten Platz für sich verbuchen konnte, nur noch auf Platz 98 gelandet ist. Für die britische Ausgabe der Abstimmung musste Lawrence übrigens auf Platz Zwei weichen, denn die britischen Männer waren noch ein wenig mehr von der Moderatorin Holly Willoughby angetan, die auf der Insel immerhin zehn Prozent aller Stimmen bekam. Lawrence ist derzeit neben Bradley Cooper und Robert De Niro in dem Film "Silver Linings Playbook" zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion