Jennifer Lawrence & "Lincoln" zählen zu den Gewinnern des Abends.

Jennifer Lawrence: Datet sie bald einen Sexsüchtigen?

12.02.2013 > 00:00

Könnte da bald ein heißes Date auf Jennifer Lawrence warten?

Laut Berichten soll es zwischen der 22-Jährigen und dem Schauspieler Michael Fassbender (35) ziemlich geknistert haben, als sie sich auf einer Aftershow-Party im Anschluss der Verleihung der BAFTA Awards in London am Sonntag über den Weg liefen.

Und Jennifer soll laut "RadarOnline" so angetan von dem Schauspieler, der in "Shame" einen Sexsüchtigen spielte und im Film mit reichlich nackter Haut beeindruckte, sein, dass sie sich angeblich bald mit ihm verabreden möchte.

"Michael und Jennifer waren sehr lange in einem Gespräch versunken. Er hat sie mächtig beeindruckt", sagte ein Augenzeuge.

Auch wenn sie sich mit anderen Party-Gästen unterhalten habe, habe sie immer nach Michael Ausschau gehalten.

Die Schauspieler kennen sich bereits von den Dreharbeiten zu "X-Men: First Class" und werden für die Fortsetzung bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

"Sie werden sich also sehr viel sehen - und es ist klar, dass zwischen ihnen eine starke Anziehung besteht. Wenn Jennifer "The Hunger Games: Catching Fire" beendet, würde sie sehr gern mit Michael zum Essen verabreden", so ein Insider.

Allerdings wolle sie Rücksicht auf die Gefühle ihres Ex-Freundes Nicholas Hoult nehmen, der auch in der "X-Men"-Fortsetzung mitspielen wird.

Michael Fassebender ist seit der Trennung von Schauspielerin Nicole Beharie im Januar wieder Single. Ungefähr zur gleichen Zeit trennten sich auch Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult (23).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion