Foto: WENN

Jennifer Lawrence: Fans sind empört über Liebesgerüchte mit Chris Martin

16.08.2014 > 00:00

Es das heißeste und gleichzeitig das meist diskutierte Liebesgerücht derzeit: Angeblich sind Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar! Bereits seit Juni sollen sich die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger daten. Auf den ersten Blick passen sie voll und ganz in das Beuteschema des jeweils anderen. Doch ihre Fans zeigen sich alles andere als begeistert von der neuen Liebes-Fusion.

Via Twitter hagelte es prompt etliche Reaktionen. Die meisten drehen sich dabei um den großen Altersunterschied des vermeintlich neuen Traumpaares. Schließlich trennen Jennifer Lawrence und Chris Martin ganze 13 Jahre. Eine Userin zieht einen beeindruckenden Vergleich zur Tochter des Musikers: "Der Altersunterschied zwischen Apple Martin und Jennifer Lawrence ist geringer als der zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence..."

Ein anderer Fan twittert: "Jennifer Lawrence und dieser Coldplay-Typ Chris Martin? Igitt! Ich liebe JLaw, aber Igitt!" Mit dieser Meinung steht er jedenfalls nicht alleine da. Die meisten äußern sich eher negativ zu den Beziehungsgerüchten, die bislang noch nicht bestätigt wurden. "Ich bin total verwirrt. Ich liebe sie beide als Individuen aber ich bin mir nicht sicher, ob sie zusammen sein sollten", lautet einer der sachlicheren Kommentare. Warten wir mal ab, ob sich die Meinung der Fans noch ändert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion