Jennifer Lawrence flirtet mit Jack Nicholson

Jennifer Lawrence flirtet mit Jack Nicholson

26.02.2013 > 00:00

Jennifer Lawrence traf während der Oscars auf Hollywood-Legende Jack Nicholson - dabei flirtete die 22-Jährige fröhlich mit ihm. Die Oscar-Gewinnerin traf bei einem Interview in der Show "Good Morning America" auf Jack Nicholson, der vorbei kam, um der jungen Aktrice zu ihrem Sieg zu gratulieren. "Du hast einen tollen Job gemacht, ich will dein Interview auch gar nicht unterbrechen", entschuldigte sich Nicholson, woraufhin Lawrence scherzte: "Ja, du bist wirklich unhöflich!" Der "The Shining"-Schauspieler nahm das anscheinend als Aufforderung und kommentierte, dass die 22-Jährige Ähnlichkeit mit einer Ex-Freundin habe und Lawrence flirtete zurück: "Wirklich? Sehe ich vielleicht auch wie eine zukünftige Freundin aus?" Nicholson gab zu, dass er darüber nachgedacht hätte und verabschiedete sich. Lawrence, die sich 2012 von ihrem Freund Nicholas Hoult getrennt hatte, vergrub ihren Kopf daraufhin in ihre Hände und murmelte, "Oh mein Gott." Bereits kurz vorher hatte Lawrence einen peinlichen Moment, als sie ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin entgegennehmen wollte und prompt über ihr Dior-Kleid stolperte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion