Jennifer Lawrence: Hat sie einen neuen Freund?

Jennifer Lawrence: Hat sie einen neuen Freund?

18.10.2016 > 11:25

© Getty Images

Heimlich Liebe hinter den Kulissen? Angeblich soll Jennifer Lawrence einen neuen Freund haben. „Sun“ will erfahren haben, dass die Schauspielerin sich in den Regisseur Darren Aronofsky verliebt haben soll. Kürzlich sollen die vermeintlich Verliebten an einem gemeinsamen Film gearbeitet haben, am Set soll es gefunkt haben. Der 47-jährige Vaters eines Sohnes und die 26-Jährige sollen ihre Liebe jedoch aktuell noch geheim halten du sich heimlich treffen.

 

Ein angeblich Eingeweihter will wissen: „Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich. Er kürzlich hat Jennifer an einem strapaziösen Projekt gearbeitet und sich auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren ständig in Kontakt.“ Bleibt abzuwarten, ob sich der „Black Swan“-Regisseur und Jennifer Lawrence tatsächlich bald als Paar outen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion