Jennifer Lawrence ist angeblich schon mit Freund Chris Martin verlobt

Jennifer Lawrence: Hochzeit mit Chris Martin?

20.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Ein gutes Jahr ist es jetzt her, dass Gerüchte um eine Beziehung von Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (38) erstmals die Runde machten. Eine vorübergehende Trennung und viel Heimlichtuerei später scheint es bei den beiden Weltstars nun richtig ernst zu werden.

Nach Berichten der amerikanischen "OK" könnten Jen und ihr Liebster nämlich schon bald den Bund der Ehe eingehen. "Laut Gerüchten aus ihrem engsten Freundeskreis sind die beiden verlobt", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin. Zwar habe die Schauspielerin nicht mit einem Antrag ihres Freundes gerechnet, diesen aber ohne Zögern angenommen, heißt es weiter. Angeblich schon in Planung: Die große Hochzeitsparty, mit prominenten Gästen wie Brad Pitt (51) und Bradley Cooper (40).

Doch nicht nur das. Auch in Sachen Familienplanung will Jennifer jetzt offenbar Nägel mit Köpfen machen und das, obwohl Chris im vergangenen Jahr noch eher verhalten auf ihre Babypläne reagiert haben soll. "Sie hat ihren Freunden sogar schon verraten, dass sie gerne ein Mädchen bekommen würde, weil Chris nun vollkommen begeistert von dem Gedanken ist, noch einmal Vater zu werden", so die Quelle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion