Jennifer Lawrence: Ihr neuer Bodyguard ist super sexy!

Jennifer Lawrence: Ihr neuer Bodyguard ist super sexy!

12.06.2015 > 00:00

© gettyimages

Als Jennifer Lawrence in den vergangenen Tagen in New York unterwegs war, war sie nicht die Einzige, für die sich die Paparazzi interessierten. Auch ihr neuer Bodyguard Greg Lenz zog einige Blicke auf sich. Kein Wunder, schließlich ist der große, muskulöse Mann an der Seite der Schauspielerin ein echter Hingucker!

Die Fotos von J-Laws neuem Bodyguard sorgen im Internet bereits für große Aufmerksamkeit. Greg Lenz hat mittlerweile selbst einen kleinen Fankreis, dessen Mitglieder vor allem Frauen sind. Einige spekulieren bereits über eine heiße Affäre zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Bodyguard.

Der Hottie an ihrer Seite ist allerdings bereits verheiratet und auch Jen wird nachgesagt, nach wie vor Sänger Chris Martin zu daten. Ein hübsches Paar würden die beiden aber trotzdem abgeben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion