Jennifer Lawrence war schon immer talentiert.

Jennifer Lawrence: Ihre ersten Schauspiel-Schritte

25.11.2014 > 00:00

© Mike Marsland/Getty Images

Jennifer Lawrence ist ohne Frage ein absoluter Super-Star! Und ein gerade aufgetauchtes Video beweist: Sie war schon immer mega talentiert! Wenn der Name Jennifer Lawrence auf den Film-Plakaten steht, strömen Millionen Zuschauern in die Kinos. Bester Beweis: ihr aktueller Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay". Der Blockbuster brach in Deutschland schon am ersten Wochenende sämtliche Rekorde. In 701 Kinos deutschlandweit wurde die Buchverfilmung gezeigt, und über 1,2 Millionen Besucher sahen zu. Damit konnte "Mockingjay" gleich mehrere Rekorde brechen - kein anderer Kino-Film legte diesen Jahr einen so guten Start hin. Es ist der einzige Film der bereits am ersten Wochenende mehr als eine Million Zuschauer anlockte und damit schon jetzt mehr als 10 Millionen Euro einspielte!

Jennifer Lawrence schon immer ein Schauspiel-Talent!

Doch schon bevor die Oscar-Gewinnerin in die Rolle der Katniss Everdeen schlüpfte, konnte sie als Schauspielerin überzeugen. Jetzt tauchte ein Video auf, in dem die ersten vorsichtigen Schauspiel-Schritte der 24-Jährigen festgehalten sind. Zu sehen ist eine junge Jennifer Lawrence in der Rolle der Desdemona in Shakespeares Stück "Othello". Und was sollen wir sagen? Lawrence war schon damals großartig! Seht hier das Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion