Wer schoss diese Bilder?

Jennifer Lawrence ist "Sexiest Woman In The World"

03.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Nach einem Oscar, zwei Golden Globes und unzähligen anderen Awards kann Amerikas neuer Liebling Jennifer Lawrence (23) sich nun die nächste Auszeichnung in die Vitrine stellen: Die Leser des britischen Männermagazins "FHM" kürten den "Tribute von Panem"-Star zur "Sexiest Woman In The World".

Die Oscar-Preisträgerin lässt damit Stars wie Rihanna (26), Mila Kunis (30) und Beyoncé (32) hinter sich.

"Ich bin total überrascht", gab Lawrence sich gegenüber dem Magazin erstaunt. "Das bedeutet mir wirklich viel. Vielen Dank an die "FHM"-Leser und jeden, der sich die Zeit genommen hat, für mich zu voten. Ich fühle mich so geschmeichelt." Die Schauspielerin ergänzte: "Ich glaube, dass 'sexy' sein nichts mit viel Make-Up oder einer perfekten Figur und Frisur zu tun hat - es geht um Selbstbewusstsein, darum, mit sich selbst im Reinen zu sein, zu lächeln und glücklich zu sein."

Noch im letzten Jahr hatte Jennifer im Ranking den 20. Platz belegt. Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion