Jennifer Lawrence wünscht sich ein Baby

Jennifer Lawrence: Jetzt wünscht sie sich ein Baby

13.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Lawrence ist gerade mal 23 - und hat irgendwie schon so ziemlich alles erreicht, wovon man als Schauspielerin träumen kann: hochkarätige Rollen, Weltruhm und in diesem Jahr sogar einen Oscar.

Im Moment stellt Jennifer Lawrence den zweiten Teil der "Tribute von Panem" vor. Dabei überraschte sie nicht nur mit ihrer neuen Frisur - sondern auch mit unerwarteten Aussagen.

Gefragt nach ihren Zukunftträumen antwortet die Katniss-Darstellerin gegenüber "bild.de": "Familie. Mehr Ruhe! Ein Baby."

Klingt ganz so als, als ob Jennifer schon konkrete Zukunftspläne mit ihrem Freund Nicholas Hoult hätte. Sie fügt jedoch beruhigend hinzu: "Irgendwann mal."

Offenbar fehlt ihr das ganz normale Leben - ohne Promi-Status. "Als schlimmer empfinde ich, dass mich plötzlich alle wie ein Star behandeln und nicht wie einen normalen Menschen, wie ich bin", erklärte sie.

Bis sie Hollywood den Rücken kehrt, dürfen sich die Fans aber sicher noch auf eine ganze Reihe Filme mit Jennifer Lawrence freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion