Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth: Liebe im Anmarsch?

Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth: Liebe im Anmarsch?

25.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Katniss Everdeens Liebesleben in der Reihe "Tribute von Panem" scheint genauso kompliziert zu sein wie das ihrer Darstellerin Jennifer Lawrence. Spätestens seit ihrer Liaison mit Coldplay-Sänger Chris Martin blickt bei dem Liebes-Wirrwarr der attraktiven Schauspielerin wohl niemand mehr durch!

Nun geriet dank "The Independent" ein ganz besonders süßes Liebesgerücht um Jennifer Lawrence an die Öffentlichkeit. Angeblich soll es zwischen ihr und ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth ziemlich knistern! Sie sind nicht nur Kollegen, sondern spielen auch im Privatleben füreinander eine größere Rolle als bisher angenommen.

Angeblich soll J-Law Liam sogar über die Trennung von Miley Cyrus hinweg geholfen haben. Andererseits war der sexy Schauspieler zur Stelle, als sich Jennifer Lawrence wegen Chris Martin ausheulte. Er ließ sich eine ganz besondere Geste für sie einfallen, die sicher mehr sagt als tausend Worte: "Liam weiß, dass Jen Koalas liebt. Deshalb hat er ihr einen Tag später einen riesigen Stoff-Koala geschickt. Zusammen mit einer Nachricht, in der stand: 'Bleib geduldig und warte auf den perfekten Mann.'"

Passen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth am Ende vielleicht sogar besser zusammen als Katniss und Gale?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion