Jennifer Lawrence glänzte in einer weißen Robe von Dior

Jennifer Lawrence ließ Russell Brand abblitzen

05.03.2013 > 00:00

© Wire Images

Jennifer Lawrence (22) ist die Frau der Stunde!

Nach dem Gewinn des Oscars für ihre Rolle in "Silver Linings Playbook" liegen ihr nicht nur die Produzenten, sondern auch sämtliche Männer Hollywoods zu Füßen.

Während der anschließenden Party wurde sie nicht nur von Jack Nicholson, sondern ebenfalls von Russell Brand angeflirtet. Und zwar heftigst!

Laut Augenzeugen soll Russell Brand sehr hartnäckig gewesen sein. Was zur Folge hatte, dass Jennifer Lawrence ihn nicht einmal, sondern gleich zweimal einen Korb verpasste.

Beim Verlassen der Party soll Russell Brand gesagt haben, dass er bei Selena Gomez mehr Erfolg gehabt hätte.

Russell Brand wie er leibt und lebt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion