Sie trägt die Haare oben kurz, vorne lang

Jennifer Lawrence mit Bart im Conchita-Look

16.05.2014 > 00:00

© Screenshot / NBC

Meist bleibt der Eurovision Song Contest eine europäische Angelegenheit. In den USA interessiert man sich nicht sonderlich dafür.

Der Sieg von Conchita Wurst (25) zieht allerdings weite Kreise. Die US-Medien berichten, Comedians greifen das Thema auf. Nun scheint auch Hollywood auf die Wurst gekommen zu sein.

Während sich schwulenfeindliche in Russland aus Protest die Bärte abrasieren, ist der Bart so angesagt wie nie. Beim Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon läuft die OscarpreisträgerinJennifer Lawrence (23), dem Conchita-Hype entsprechend, mit Bart auf.

Passend zu ihrem blonden Bob trägt sie ein langes blondes Kinnbärtchen als sie das Studio betrat, legt ihn dann aber auch ab.

Ist der X-Men-Star also auch schon mit dem Wurst-Fieber infiziert? Vermutlich leider nicht, denn die Sendung, die am Donnerstagabend bei NBC lief, wurde bereits am 21. April aufgezeichnet und sie war in erster Linie da, um ihren neuen Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit zu promoten.

Momentan ist J-Law in Paris und dreht dort einen weiteren Teil der Tribute von Panem-Reihe. Vielleicht hat der Hollywood-Star aber auch gerade in Paris von dem Conchita-Hype Wind bekommen und ist jetzt doch ein Fan. Mit etwas kräftigeren Damenbärtchen scheint sie sich ja offensichtlich schon angefreundet zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion