Jennifer Lawrence: Nackt auf dem Vanity Fair-Cover!

Jennifer Lawrence: Nackt auf dem Vanity Fair-Cover!

06.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Hurra, noch ein nackter Promi...

Um etwas optische Abwechslung ins Spiel zu bringen, hat nun auch Jennifer Lawrence alle Hüllen fallen lassen. Schließlich hat man Kim Kardashian in letzter Zeit oft genug nackt gesehen...

Jennifer Lawrence ist zwar auch nicht das erste Mal ohne Klamotten zu sehen, aber diesmal hat sie der Veröffentlichung der Fotos wenigstens zugestimmt.

Für die "Vanity Fair" wurde die Schauspielerin abgelichtet, komplett unbekleidet. Lediglich eine Schlange schlängelt sich über den Körper der Blondine.

Bereits im Juli 2014 fand das Shooting statt doch jetzt verrät eine Stylistin einige Details: "Jennifer besitzt die perfekte Kombination von Stärke, Sexualität und Humor und ist außerdem ein echter Wildfang, der das rüberbringen kann." Was wohl Lover Chris Martin zu den erotischen Fotos sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion