Jennifer Lawrence: So hat Chris Martin ihr Herz erobert

Jennifer Lawrence: So hat Chris Martin ihr Herz erobert

27.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin soll es tatsächlich gefunkt haben! An das neue Paar in Hollywood müssen sich ihre Fans, die ja anfangs gar nicht begeistert waren von der ungewöhnlichen Konstellation, wohl gewöhnen. Denn wie nun ein Insider gegenüber "US Weekly" verrät, wird es zwischen dem Sänger und der Schauspielerin immer ernster.

Jennifer Lawrence scheint von dem Coldplay-Frontmann wirklich hin und weg zu sein. "Er schreibt Songs für sie und nimmt sie gerne mit an einsame, romantische Orte", erklärt der Unbekannte. In Windeseile soll Chris Martin so ihr Herz erobert haben.

"Je besser sie ihn kennenlernt, umso mehr mag sie ihn. Sie sagt er sei super lustig und süß. Jen war total begeistert von seiner Show in London. Seine Musik ist auf jeden Fall Teil der Anziehungskraft!" Das klingt doch nach jeder Menge Romantik zwischen den beiden. Und mal ehrlich, an einsamen Orten und bei toller Musik kann es ja eigentlich nur funken. Hoffen wir, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin sich diese privaten, innigen Momente auch nach dem Bekanntwerden ihrer Beziehung beibehalten können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion