Jennifer Lawrence: So hat Chris Martin ihr Herz erobert

Jennifer Lawrence: So muss ihr Traummann sein

24.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Männer aufgepasst! Jennifer Lawrence hat nun im Gespräch mit dem Schweizer Blick-Portal spezifische Anweisungen gegeben, wie ihr Traummann aussehen soll.

Immerhin ist sie derzeit Single. Nach einer jahrelangen Beziehung zu X-Men-Kollegen Nicholas Hoult gab es eine kurze Affäre mit Gwynneth Paltrows Ex Chris Martin. Doch auch mit dem Coldplay-Sänger ist es jetzt aus.

Wie schafft es nun aber ein Mann, ihr Herz zu gewinnen und auch zu halten?

"Er muss gemütlich sein, ich bevorzuge sogar ein wenig den Langweiler", überrascht die Oscar-Gewinnerin. Das ist insofern sogar nachvollziehbar, da sie selbst genug Aufregung und Action in ihrem Leben hat. "Ich will jemanden, der mit mir meine liebsten Reality-Shows sieht und sich nicht verstellt. Dann muss ich es auch nicht tun", gesteht sie ganz nebenbei ihr kleines TV-Laster.

Was sie bereits bei Nicholas Hoult, sowie auch bei Chris Martin unter Beweis gestellt hat, ist, dass sie offenbar eine Schwäche für englische Männer hat.

"Sie sind halt so charmant. Mist, jetzt fang ich an zu schwitzen und werde auch noch rot", lacht der "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"-Star über sich selbst.

Zuletzt war Jennifer Lawrence allerdings weniger gut drauf. Der Star, der sonst sehr gut über sich selbst lachen kann und Dinge wie einen Stolperer bei der Oscar-Verleihung mit lautem Humor nimmt, wirkte wie gebrochen nach dem Nacktfoto-Skandal.

Sie fürchtete um ihre Karriere und fühlte sich sexuell angegriffen. Doch so wie es scheint hat sie den gröbsten Schrecken überwunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion