Jennifer Lawrence in "My Super Sweet 16"

Jennifer Lawrence: Super süß! Ihr erster MTV-Trailer als Teenie

29.01.2013 > 00:00

© Screenshot / MTV

Das fällt dann wohl in die Kategorie "Jugendsünde": Es ist ein Clip aufgetaucht, der Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) in einem Spot für die MTV-Serie "My Super Sweet 16" zeigt.

Der "Tribute von Panem"-Star hatte das schräge Promo-Video mit 14 Jahren aufgenommen - also Jahre vor dem großen Durchbruch.

In ihrer Dankesrede bei den Screen Actors Guild Awards 2013 am Wochenende in L.A. brachte Jennifer Lawrence den Clip selbst ins Gespräch. "Ich habe meine Eintrittskarte für die SAG-Awards verdient, als ich 14 war und Promo für die MTV-Sendung 'My Super Sweet 16' machte", erklärte Jennifer Lawrence. "Es war die beste Zeit meines Lebens, weil es mich offiziell zu einer professionellen Schauspielerin machte."

Über die "Super Sweet 16"-Zeit ist Jennifer Lawrence längst hinausgewachsen. Sie in diesem Jahr sogar für einen Oscar, den wichtigsten Filmpreis der Welt, nominiert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion