Jennifer Lawrence wird im Internet verspottet

Jennifer Lawrence: Twitter-Spott für ihren "Golden Globe"-Auftritt

13.01.2014 > 00:00

© Twitter

Zum Glück hat Jennifer Lawrence (23) eine Menge Humor - sonst dürfte ihr angesichts des derzeitigen Internet-Hohns über ihren Auftritt bei den Goldes Globes 2014 wohl das Lachen vergehen...

Nach ihrem frechen Photobomb während eines Interviews mit Taylor Swift brach bei Twitter ein wahrer Wettstreit los: Wer ist das beste Jennifer Lawrence-Double?

Im Internet kursieren bereits haufenweise Bilder, auf denen der Auftritt der "Hunger Games"-Darstellerin parodiert wird. Ganz vorne mit dabei: "Teen Wolf"-Star Colton Haynes! Mit irrer Grimasse und Bettdecken-Gewand erinnert er verblüffend an die Schauspielerin.

Er ist jedoch nicht der einzige, der bei dem Dior-Abendkleid offenbar gleich an eine Daunendecke denkt. Unzählige andere Twitter-User veralberten den Dress, indem sie sich eine Decke mit zwei Gürteln um den Körper wickeln.

Eines hat Jennifer Lawrence mit ihrem Auftritt auf jeden Fall geschafft: Sie ist das "Golden Globes"-Gesprächsthema schlechthin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion