Foto: Getty Images

Jennifer Lawrence und Chris Martin: Gemeinsames Heim & Hochzeit?

21.09.2014 > 00:00

In Hollywood gehen die Uhren scheinbar schneller als bei uns. Erst im Frühjahr haben sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow getrennt. Seit Juni turtelt der Sänger jetzt mit Schauspielerin Jennifer Lawrence und jetzt heißt es aus dem Bekanntenkreis der Beiden, dass die Beiden schon fast zusammen wohnen.

Sie sind erst seit drei Monaten ein Liebespaar Jennifer Lawrence und Chris Martin. Die letzten Monate haben die Zwei fast täglich miteinander auf dem riesigen Anwesen von Chris in Malibu verbracht. Scheinbar sind Chris und Jennifer bis über beide Ohren verliebt und unzertrennlich.

Ein Insider geht jetzt aber noch weiter und verrät geheime Details aus dem Liebesleben der zwei Stars. "Das ist es für Chris. Er bewundert sie und sie sind unzertrennlich geworden. Sie ist schon so gut wie bei ihm eingezogen.", erzählt er gegenüber dem "Daily Mirror".

Wow, das geht aber schnell. Immerhin kommen sowohl Jennifer als auch Chris frisch aus einer Beziehung. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Uhren sich in Hollywood einfach schneller drehen und die Stars oft vorschnelle Entscheidungen treffen. Ist das auch so bei Chris Martin und Jennifer Lawrence?

"Chris ist verliebt. Es gab zwar eine Chance, die Dinge mit Gwyneth wieder auf die Reihe zu bekommen, aber jetzt nicht mehr. Es ist wahrscheinlich, dass Chris und Gwyneth sich bald offiziell scheiden lassen. Es wäre nur fair, zuzugeben, dass Jennifer mehr als nur ein Paar Sachen bei ihm hat.", gibt der Insider weiter an.

Und damit nicht genug, aus dem Bekanntenkreis der Hollywood-Stars heißt es tatsächlich, dass sie eine baldige Hochzeit nicht ausschließen können: "Es ist ernst!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion