Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich endlich als Paar gezeigt!

Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich endlich als Paar gezeigt!

04.02.2015 > 00:00

© WENN.com/Getty Images

Sie sind zusammen, dann wieder getrennt. Ein gemeinsames Dinner heizt die Gerüchteküche erneut an. Trotzdem hat er angeblich noch Sex mit seiner Ex.

Doch jetzt haben sich Jennifer Lawrence und Chris Martin erstmals als Paar gezeigt. Gemeinsam erschienen die Schauspielerin und der Musiker auf der Geburtstagsparty von "One Direction"-Star Harry Styles und mischten sich unter das Partyvolk.

Zwischen der geladenen Prominenz wie David Beckham, Adam Levine, Adele oder auch Cara Delevingne fielen die zwei kaum auf. Das war sicherlich auch ihr Ziel. Ein vermeintlicher Insider verriet "People" gegenüber: "Obwohl die Beiden sehr beschäftigt sind, führen sie eine solide Beziehung."

Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es weiterhin nicht. Möglicherweise kann dies auch noch eine Weile dauern. Offensichtlich legen Jennifer Lawrence und Chris Martin viel Wert darauf, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Und bisher ist ihnen das ja auch ziemlich gut gelungen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion