Jennifer-Lawrence vs. Arielle: Wem steht's besser?

Jennifer Lawrence vs. Arielle: Wem steht's besser?

16.01.2014 > 00:00

© Getty Images/Twitter

Eigentlich müssen wir uns um Jennifer Lawrence Outfits keine Sorgen machen. Egal ob ihre "Dior"-Robe bei der Oscar-Veranstaltung oder ihr Dresses während ihrer "Tribute von Panem"-Welttour - Jennifer sah stets wie aus dem Ei gepellt aus. Bis jetzt!

Bei den Golden Globes entschied sich die Schauspielerin zwar auch wieder für ein Kleid der bekannten Marke - jedoch für ein ziemlich unvorteilhaftes. Ihre weiße bodenlange Robe war unglücklicherweise an zwei wirklich unpassenden Stellen unterteilt. So trug das Kleid besonders am Hintern auf und hatte etwas von einem Segeltuch.

Und bei einem Segeltuch müssen wir sofort an Arielle, die Meerjungfrau denken. Als sie endlich ihre Flosse gegen Beine tauscht, schnappt sich Arielle fix ein Segeltuch, um ihren nackten Körper zu bedecken. Dieses Kleid unterteilt sie eben auch mit Seilen, um es zu fixieren.

Jennifer Lawrence vs. Arielle: Wem steht's besser? Das Ergebnis ist eindeutig - der erste Platz geht an die Disney-Figur!

Was meint Ihr? Gleich abstimmen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion