Jennifer Lawrence als "Mystique"

Jennifer Lawrence wird blau für X-Men

21.05.2013 > 00:00

© Twitter

Hättet Ihr sie erkannt?

Für ihre neue Rolle in der Fortsetzung von "X-Men" erlebt Jennifer Lawrence (22) gerade ihr blaues Wunder.

In "X-Men: Days of Future Past" schlüpft die Oscar-Preisträgerin wieder in die Rolle der Gestaltwandlerin "Mystique". Regisseur Bryan Singer postete jetzt das erste Foto von den Dreharbeiten bei Twitter.

Keine Frage: In dem hautengen Ganzkörperanzug kann sich Jennifer Lawrence wirklich sehen lassen. Der Body-Suit lässt den durchtrainierten Bauch und die perfekten Kurven der Schauspielerin erahnen.

Die Macher des Films mussten auf den Anzug zurückgreifen, weil Jennifer Lawrence allergisch auf die Body Painting-Farbe reagiert hatte.

Bereits 2011 war die Hollywood-Beauty als rachedürstige "Mystique" in "X-Men: First Class" zu sehen.

Wer den "Tribute von Panem"-Star erneut als sexy Mutantin im Kino erleben möchte, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden: "X-Men: Days of Future Past" startet am 18. Juli 2014.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion