Ihr Gesicht ist sehr gefragt in der Werbeindustrie

Jennifer Lawrence wird neues Beautygesicht von Dior

14.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Jetzt beweist Jennifer Lawrence einmal mehr, dass sie nicht nur in der Schauspielerei äußerst erfolgreich ist (kürzlich handelte sie für ihren nächsten Film eine Mega-Gage von 20 Millionen Dollar aus!), sondern auch als Model total gefragt ist. Schon seit 2013 arbeitet sie mit dem französischen Designerlabel Dior zusammen. Zuletzt warb sie für die Be Dior-Handtaschen der Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2015.

Doch jetzt hat sie einen weiteren Werbedeal an Land gezogen, der endgültig beweist, dass J-Law es nicht nur im Schauspielbusiness bis ganz nach oben schaffen kann. Sie wird ab jetzt nämlich das neue Beautygesicht für die "Dior Addict Lipstick"-Serie und wird in internationalen Print- und TV-Spot-Kampagnen mit ihrem schönen Gesicht herhalten.

Die Entscheidung für Jennifer hat Dior ganz bewusst getroffen. "Mit ihrer authentischen, frechen und jugendlichen Art verkörpert sie perfekt den Spirit von Dior Addict.", schwärmt das französische Label in höchsten Tönen von der Oscar-Gewinnerin. Die Begeisterung beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Denn Jennifer ist ebenfalls bekennender Fan des Modelabels, von dem auch die meisten ihrer Kleider bei Red-Carpet-Auftritten sind.

Karrieretechnisch wird es also nicht langweilig für Jennifer! Denn neben dem Modeljob für Dior hat sie auch noch so einige Filmprojekte in der Pipeline. Aktuell steht sie für den Regisseur David O'Russell vor der Kamera, in dessen Filmen "American Hustle" und "Silver Linings" sie auch schon mitspielte. Und auch im Film "Joy", der nächstes Jahr seine Premiere feiert, spielt sie eine tragende Rolle. Ganz schön busy, liebe Jennifer!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion