Zieht Jennfier bald zu ihrem Freund Nicholas Hoult nach England?

Jennifer Lawrence: Zieht sie zu Nicholas Hoult nach England?

21.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Wagen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult den nächsten Schritt?

"Perzehilton.com" berichtet, dass die zwei Verliebten mit dem Gedanken spielen würden, zusammenzuziehen. Allerdings soll ihr gemeinsames Zuhause nicht in Los Angeles oder New York sein, sondern in England.

Die beiden haben sich angeblich im Heimatland des "Warm Bodies"-Stars ein Haus in Hampshire angeschaut.

Nicholas Hoult kenne die Gegend gut und habe seine Familie dort, weiß ein Vertrauter.

"Er wird von Zeit zu Zeit dort gesehen und hat Jennifer kurz nach Weihnachten mitgebracht", sagte die Quelle weiter.

Andere widersprechen den Berichten und behaupten, es sei unglaubwürdig, dass Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult in absehbarer Zeit nach England umziehen würden.

Vielleicht ziehen sie nicht nach England. Ein Dementi, dass die beiden zusammenziehen, war das aber nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion