Jennifer Lopez: Bald wieder unter der Haube?

Jennifer Lopez: Bald wieder unter der Haube?

14.03.2012 > 00:00

Jennifer Lopez scheint nach Aussagen des Designers Roberto Cavalli bald ein weiteres Mal den Bund der Ehe eingehen zu wollen. Die Sängerin könnte - wenn man dem Designer Roberto Cavalli glaubt - schon bald erneut unter die Haube kommen. Wie das amerikanische Magazin "Hello!" berichtet, twitterte der Designer jetzt die verdächtigen News: "Heute hat mich Jennifer Lopez angerufen", zitiert das Blatt den Modeschöpfer. "Sie hat mich gebeten, ein ganz besonderes Kleid zu designen. Für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Ich denke, rot, wie das Feuer!" Der italienische Designer hatte bereits in der Vergangenheit durch eine unbedachte Aussage in einem Interview ein Geheimnis der Sängerin ausgeplaudert, als er damals durchblicken ließ, dass die Musikerin schwanger ist, bevor diese die Nachricht öffentlich gemacht hatte. Lopez ist aktuell mit dem erst 24-jährigen Tänzer Casper Smart liiert. Zuvor war sie mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme großzieht. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion