Macht JLo aus Casper Smart einen Star? Oder hebt er nur ab?

Jennifer Lopez: Bereit für ihre vierte Hochzeit

18.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Von wegen alle guten Dinge sind drei: Jennifer Lopez (42) lässt sich auch nach drei gescheiterten Ehen nicht entmutigen. Sie träumt immer noch von der ewig währenden Liebe.

"Für mich ist der größte Traum, ein Märchen. Diesen Traum werde ich niemals aufgeben", erzählte sie bei "Good Morning America".

Einer vierten Hochzeit steht also nichts im Weg.

Einen potenziellen Heiratspartner hat sie ja schon: Casper Smart (25). Der ist zwar ganze 17 Jahre jünger als Jennifer Lopez. Aber Liebe kennt bekanntlich kein Alter.

Liebe auf den ersten Blick scheinbar schon. Denn bei ihrem ersten Treffen, war Casper Smart nicht ganz so hin und weg von seiner aktuellen Freundin Jennifer Lopez."Es war sehr natürlich, sehr normal wie es passierte. Es gab nichts davor, kein flirten, einfach nichts!", gibt er bei "ABC" zu.

Angeblich soll Casper Smart schon auf einen Verlobungsring sparen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion