J.Lo ist noch gut mit Marc Anthony befreundet.

Jennifer Lopez: : Beziehungstipps für Marc Anthony

21.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Auch wenn Jennifer Lopez (43) von der Beziehung ihres Ex-Mannes zu Chloe Green (22) zunächst nicht so begeistert war, scheint sie sich jetzt jedoch ein Herz gefasst zu haben.

Bereits nach wenigen Monaten zerbrach die Beziehung von Marc Anthony (44) und der Tochter des britischen Topshop-Gründers Philip Green, doch jetzt scheinen sie wieder zueinander gefunden zu haben und wurden sogar bei einem gemeinsamen Urlaub gesichtet.

An der Versöhnung soll J.Lo nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, wie ein Insider der britischen ,Grazia' verrät: "Anfangs hatte Jennifer bei dieser Beziehung so ihre Zweifel, vor allem wegen des Altersunterschiedes. Aber als Marc ihr kürzlich gestand, wie sehr er Chloe vermisst und wie schlecht es ihm ohne sie ging, gab sie ihm Tipps, wie er es noch einmal bei ihr versuchen könnte."

Anscheinend können Jen und Marc seit ihrer Trennung erwachsen und freundschaftlich miteinander umgehen und gönnen sich beide ihr neues Liebesglück. Wahrscheinlich weiß die Sängerin selbst, dass man sich auch in einen wesentlich jüngeren Partner verlieben kann und versteht ihren Ex-Mann deshalb so gut - denn ihr Freund Casper Smart ist auch erst knackige 26 Jahre alt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion