Jennifer Lopez: Brillant-Teddy vom Toyboy

Jennifer Lopez: Brillant-Teddy vom Toyboy

27.07.2012 > 00:00

Jennifer Lopez bekommt von Casper Smart teure Geschenke - er hat ihr einen Brillant-Anhänger geschenkt. Die "Jenny from the Block"-Interpretin wurde am 24. Juli 43 Jahre alt und wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, hatte ihr gerade mal 25-jähriger Freund Casper Smart für die Sängerin ein ganz besonderes Geschenk. Er überreichte seiner Freundin zu ihrem Ehrentag einen Kettenanhänger in Form eines mit Brillanten besetzten Bärchens. Wie das Blatt berichtet, ist "Bear", also "Bär" der Kosename, den der Tänzer für die Musikerin verwendet. Ihren Ehrentag feierte Lopez dabei aber nicht nur mit ihrem jungen Lover, sondern auch in Anwesenheit ihrer Freunde, die sie mit einer Überraschungsparty auf einer Yacht überraschten. Das Teddy-Motiv soll sich übrigens auch in der Geburtstagstorte des Stars wiedergefunden haben, denn diese hatte die Form eines überdimensionierten Teddybären. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion