Jennifer Lopez und Casper Smart feierten ihr Einjähriges. Und ließen es die Welt via Twitter wissen.

Jennifer Lopez & Casper Smart: Beziehung vor dem Aus?

05.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Na, das ging ja schnell... Gerade noch hat Jennifer Lopez (43) betont wie glücklich sie mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart (25) ist - und jetzt werden Trennungsgerüchte laut. Angeblich steht die Beziehung der Sängerin und des Tänzers vor dem Aus. Das berichtet zumindest das amerikanische Promiportal "radaronline.com" und beruft sich dabei auf einen engen Vetrauten J.Los.

Dieser soll dem Portal gesteckt haben, dass Jennifer Lopez von ihrem Toyboy Casper Smart genervt ist: "Casper hängt gern mit den anderen Tänzern herum und mag es, mit ihnen zu feiern und das ist einfach nicht Jens Ding. Ihr geht es vor allem ums Geschäft, deswegen verhält sie sich immer professionell. Jen wird sich auf jeden Fall von ihm trennen."

Noch vor Kurzem hatte J.Lo geschwärmt, wie viele Gemeinsamkeiten sie und Casper Smart haben. Davon ist plötzlich keine Rede mehr. Angeblich fühlt sie sich mittlerweile eher wie Caspers Babysitterin statt wie seine Freundin. Überraschend ist das nicht. Schließlich hat Casper Smart in den vergangenen Wochen vor allem mit seinen Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht - zuletzt mit seinem vermeintlichen Besuch in einem Schwulenclub.

Zur Zeit sind Jennifer Lopez und Casper Smart noch gemeinsam auf Tour. Wir sind gespannt, ob es nach dem letzten Konzert Ende August dann wirklich zur Trennung kommen wird. Überraschen würde es uns nicht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion