Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich getrennt

Jennifer Lopez & Casper Smart haben sich getrennt!

06.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Das war's dann wohl...

Zweieinhalb Jahre lang waren Jennifer Lopez (44) und Casper Smart (27) ein Paar. Jetzt haben sich die Sängerin und der Tänzer getrennt.

Wie der Online-Dienst "TMZ" berichtet, sollen die beiden ihre Trennung bereits vor zwei Monaten beschlossen haben. Sie wollten das Liebes-Aus jedoch zunächst geheim halten.

Insidern zufolge sollen sie sich einvernehmlich getrennt haben. Sie seien immer noch gute Freunde, hätten sich aber auseinandergelebt.

Es heißt, dass die Trennung nichts mit Caspers angeblichen sexuellen Eskapaden mit einem Transsexuellen zu tun hätte. "Casper ist Single und kann schreiben oder treffen, wem oder wen er will, aber die Vorstellung, dass er wissentlich einem Transsexuellen geschrieben haben soll, ist lächerlich", so ein Vertrauter. "Er ist nicht der Typ dafür, aber wie eine Menge Single-Jungs online, schaut er sich gerne um."

Derzeit soll er gerade aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Offiziell haben J.Lo und ihr Toyboy aber noch nicht über das Beziehungsende gesprochen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion