Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenIn der Liga der Geizkrägen spielt auch Jennifer Lopez (43) ganz weit vorne mit. Die Diva speist zwar gerne luxuriös - aber für Trinkgeld hat J.Lo offenbar nicht viel übrig. Ein Beispiel: Nach

Jennifer Lopez & Casper Smart: Hochzeit?

14.03.2012 > 00:00

© GettyImages

Will sie es etwa wieder tun? Wenn man Roberto Cavalli glauben darf, dann ja. Jennifer Lopez (42) möchte angeblich wieder heiraten.

Durchgesickert ist die Neuigkeit, weil Designer Roberto Cavalli (71) unbedingt via Internet mitteilen musste, dass er mit dem Brautkleid-Designen beauftragt wurde.

Wie wir wissen ist Jennifer Lopez derzeit mit ihrem Toyboy Casper Smart (24) sehr glücklich. Doch dass schon wieder eine Hochzeit ins Haus steht, hätten wir nicht von der dreifach geschiedenen Sängerin erwartet.

In nicht ganz so gutem Englisch machte sich Roberto Cavalli über die frohe Kunde Luft: "Heute Jennifer Lopez ruft mich an. Sie bittet mich ein besonderes Kleid zu entwerfen. Für ihre nächste Hochzeit! Welche Farbe. Was rätst du mir? Ich denke, rot wie Feuer."

Vor kurzem kam zwar das Gerücht auf, dass Jennifer Lopez Casper Smart auf Hawaii heiraten möchte. Doch bisher haben nur wenige Promifrauen tatsächliche ihre blutjungen Toyboys geheiratet.

Dass Roberto Cavalli nicht ohne handfeste Fakten private Infos der Stars an die Öffentlichkeit bringt, beweist seine Verkündung von Jennifer Lopez' Schwangerschaft. Die sich daraufhin bestätigte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion