Jennifer Lopez: Casper Smart kann seine Geschenke behalten!

Jennifer Lopez: Casper Smart kann seine Geschenke behalten!

10.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Das ist aber lieb von der Sängerin.

Nach der plötzlichen Trennung von Jennifer Lopez und ihrem jungen Lover Casper Smart wurde nun bekannt, dass es wohl kein böses Blut zwischen den beiden gibt.

Zumindest muss der Tänzer nicht die Präsente zurückgeben, die J.Lo ihm im Laufe ihrer Beziehung gekauft hat.

"People" gegenüber verriet ein Insider: "Er darf alle Geschenke behalten, die ihm Jennifer gekauft hat, inklusive dem maßangefertigten Transporter, den sie ihm zum 25. Geburtstag geschenkt hat. Jennifer war immer sehr großzügig und Casper hat die Taschen voller Zeug wenn er auszieht."

Ausgezogen ist Casper bereits. Am vergangenen Wochenende wurde er dabei beobachtet, wie er seine Sachen aus der Villa der 44-jährigen Latina holte.

Einfach ist die Trennung für den 27-Jährigen nicht, wie der Bekannte weiß: "Er ist traurig über die Trennung. Er wollte wirklich mit Jennifer zusammenbleiben. Er liebt sie und ihre Kinder."

Schuld an dem Beziehungs-Aus ist eine angebliche Affäre, die er mit einem transsexuellen Model gehabt haben soll.

Das kann und will Jennifer Lopez ihm offensichtlich nicht verzeihen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion