Jennifer Lopez & Casper Smart: Liebes-Aus unvermeidlich?

Jennifer Lopez & Casper Smart: Trennung in Sicht?

14.10.2013 > 00:00

© Getty Images

2013 scheint in puncto Beziehungen ein ganz besonderes Jahr zu sein.

Ein Hollywood-Pärchen nach dem anderen überrascht momentan mit tollen Verlobungs-News bei diesen beiden ist das rosarote Liebes-Jahr allerdings wohl irgendwie nicht angesagt. Zumindest nicht mehr.

Die Rede ist von Jennifer Lopez und Loverboy Casper Smart. Bei dem ungleichen Paar soll seit geraumer Zeit nämlich gar nichts mehr rund laufen. Schlimmer noch: angeblich steht sogar bereits eine Trennung ins Haus! "Jennifer gibt nicht viel über ihre Beziehung Preis, aber sie hat angedeutet, dass der Funke erloschen ist", weiß eine Quelle gegenüber Radaronline. Bei den beiden soll es sogar dermaßen kriseln, dass sie im Sommer bereits eine Zeit getrennte Wege gegangen sind. Diese Gerüchte rund um ein potenzielles Liebes-Aus sind in der Tat nicht von der Hand zu weisen, denn Fakt ist, dass die 44jährige und ihr junger Liebhaber bereits seit mehreren Wochen nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass die Pop-Diva ihr Liebesleben sonst mit Vorliebe zur Schau stellt.

So richtig wundern würde uns dieses Aus eigentlich nicht, schließlich trennen die beiden rund zwei Jahrzehnte. Da wäre es wirklich nicht ungewöhnlich, dass Jenny und Casper einfach unterschiedliche Dinge vom Leben erwarten. Wir bleiben dran.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion