Ist Casper Smart neuerdings J.Lo.s Pressesprecher?

Jennifer Lopez: Casper Smart verdirbt „American Idol“-Comeback

17.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Oh man, wenn es da mal nicht ordentlich Knatsch im Hause Lopez/Smart gegeben hat. Der blutjunge Liebhaber der rassigen Latina hat nämlich ganz schönen Mist gebaut.

Und das nur, weil er in Plauderlaune war und vermutlich nicht richtig nachgedacht hat: Casper Smart (24) enthüllte unbedacht, dass Freundin Jennifer Lopez (44) wieder bei "American Idol" einsteigt. Ups ein simples "Yes" und schon hat man den Salat. Damit dürfte er bei seiner erfolgreichen Lebensgefährtin ziemlich in Ungnade gefallen sein, berichtet tmz. Mit seiner Offenbarung hat der junge Tänzer nämlich das große Comeback und eine medienwirksame Enthüllung von Walk-of-Fame-Sternchen J.Lo.s Rückkehr zu der beliebeten Castingshow versaut. Die hätte die tollen Neuigkeiten nämlich sicher lieber selbst verbreitet so sieht das bestimmt auch die PR-Entourage des Superstats.

Nun ja, was raus ist, ist raus und lässt sich auch nicht mehr ungesagt machen. Egal aus welchem Mund gehört, Jennifers Rolle als TV-Juroren ist eine spitzen Sache da kann sich die Diva einfach mal freuen. Casper ist eben ein Tänzer und kein PR-Profi. Beim nächsten Mal einfach besser absprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion