Jennifer Lopez dementiert Verlobungsgerüchte

Jennifer Lopez dementiert Verlobungsgerüchte

10.06.2012 > 00:00

Jennifer Lopez ist nicht verlobt - sie hat die Spekulationen um eine baldige Hochzeit entkräftet. Die Schauspielerin und Sängerin hat jetzt über ihre offizielle Website bekanntgegeben, dass sie keinesfalls mit ihrem jungen Freund Casper Smart verlobt ist. In einem Eintrag auf der Seite, der mit der Überschrift "Die Wahrheit über den Ring" betitelt ist, schreibt sie: "Habe ich einen Verlobungsring am Finger? Ich kann euch sagen, das sind nur Gerüchte! Lasst euch nicht von den Klunkern, die ich bekommen habe, hinters Licht führen. Es gibt keine Verlobung", stellt sie klar. Grund für die Spekulationen, die "Jenny from the Block"-Interpretin und ihr Freund könnten sich verlobt haben, gab zuvor ein Schmuckstück, das die Musikerin am Ringfinger zur Schau trug. Lopez und Smart sind seit J.Los Trennung von ihrem Ehemann Marc Anthony im vergangenen Jahr ein Paar. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion