Jennifer Lopez: Eifersüchtig auf Marc Anthony?

Jennifer Lopez: Eifersüchtig auf Marc Anthony?

12.03.2013 > 00:00

Jennifer Lopez soll angeblich gar nicht glücklich darüber sein, dass ihr Ex Marc Anthony mit einer 22-Jährigen angebandelt hat. Die Latina-Sängerin soll Berichten des "National Enquirer" zufolge äußerst ungehalten darüber sein, dass ihr Ex-Mann Marc Anthony derzeit die 22-jährige Millionen-Erbin Chloe Green datet. "Jennifer war immer etwas stolz, dass sie Casper Smart gekriegt hat, der aussieht, als könnte er ihr Sohn sein", verrät ein Insider dem Magazin. "Aber Marc denkt, dass er sie mit Chloe übertrumpft hat, die mit 22 Jahren drei Jahre jünger als Casper ist und außerdem noch unglaublich reich ist." Besonders die Fotos, auf denen Anthony, Green und die gemeinsamen Kinder von Lopez und Anthony zu sehen sind, sollen der "Let's Get Loud"-Sängerin schwer im Magen liegen. "Jennifer hat es nicht ertragen, die beiden zu sehen, wie sie sich vor den Kindern geküsst haben. Und sie hat sich fast die Haare ausgerauft, als sie sah, dass Chloe die Kinder hielt." Zudem fühle sich Lopez betrogen, da sie Green und ihren Vater, den Topshop-Besitzer Philip Green, schon länger kennt. "Sie fühlt sich betrogen, aber Marc denkt, dass er seiner Ex nur etwas von ihrer eigenen Medizin gegeben hat." Nach der Scheidung von Anthony im Jahr 2012 begann Lopez, ihren Background-Tänzer Casper Smart zu daten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion