Jennifer Lopez hat endlich einen Stern.

Jennifer Lopez: Endlich ein Stern auf dem „Walk of Fame“

21.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Und wie sie sich darüber gefreut hat! Gestern wurde Superstar Jennifer Lopez (43) mit ihrem ganz eigenen Stern auf dem legendären "Walk of Fame" in Los Angeles geehrt. Und dabei handelt es sich auch noch um eine echte Besonderheit: J.Lo.'s Stern ist nämlich der 2.500ste.

Strahlend schön in korallenrotem Maxirock nahm die Latina-Diva in Begleitung von Langzeitfreund Casper Smart (26) - damit dürften Krisengerüchte wohl dementiert sein - und ihren Zwillingen Max und Emme ihren Stern entgegen. Von dieser Ehrung zeigte sich die Sängerin sichtlich gerührt, musste sogar ein paar Freudentränen wegblinzeln. Vollkommen fasziniert zeigte sie sich auch in einer kurzen Dankesrede: "Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super". Dass die Musikerin und Schauspielerin ihren Erfolg maßgeblich der treuen Unterstützung vieler Fans zu verdanken hat, betonte Jennifer auch noch einmal explizit. "Es war immer mein großer Traum, euch zu unterhalten. Ich liebe euch so sehr", schwärmte la Lopez.

Für diesen Stern wurde es auch tatsächlich Zeit. Schließlich ist die Entertainerin bereits seit etlichen Jahren fester Bestandteil der Unterhaltungsindustrie und hat mit ihrer Musik und Liebes-Komödien etliche Erfolge erzielt. Aus der Bronx zum gefeierten Star. "Jenny From The Block" hat es sich wirklich verdient!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion