Jennifer Lopez: Duett mit Taylor Swift

Jennifer Lopez feiert Parfum-Jubiläum

03.09.2013 > 00:00

© Monica Schipper / Getty Images

Keine hat so viele wie Jennifer Lopez - so viele Düfte! Im Oktober veröffentlicht Jennifer Lopez bereits ihr 20. Parfum.

Vor inzwischen elf Jahren hat La Lopez sich das erste Mal an einem Parfum versucht. Das nannte sich Glow, und damals hat Jennifer Lopez ihre Liebe zur Duftkreation entdeckt: "Ich wollte, dass es der beste und schönste Duft wird, der jemals kreiert wurde. Wir haben wunderbare Dinge mit dem Parfum gemacht und ich habe mich gleich in die Branche verliebt."

Liebe ist darum auch das Thema des Jubiläumsparfums mit dem Namen "JLove". Nach 10 Parfums hat Jennifer Lopez schon reichlich Erfahrung und wusste darum genau, wonach es denn riechen sollte. Aber hinter den Aromen von Himbeere, Grapefruit, Ananas, Vanille, Fichtenholz und Co steckt natürlich eine tiefe Botschaft: "Das Parfum ist ein Meilenstein. Ich habe mich selbst gefragt: 'Wer bin ich und was geht in mir vor?' Meine Message war schon immer Liebe, und das beschreibt mich in einem kleinen, einfachen Wort", erklärte Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez ist also Liebe. Dabei kann sie auch ganz schön hart zu ihrem Liebsten sein...

Mit ihrem Jubiläumsparfum jedenfalls setzt sich Jennifer Lopaz an die quantitative Spitze: Gwen Stefani hat 19 Düfte auf dem Markt, auf Platz drei folgt Paris Hilton mit 16. Danach kommen noch Celine Dion mit 14 Parfums und Jessica Simpson mit 13.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion