Jennifer Lopez und Casper Smart feierten ihr Einjähriges. Und ließen es die Welt via Twitter wissen.

Jennifer Lopez: Feierte Einjähriges mit Casper

29.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Wer kitschige Liebesbekundungen mag, der dürfte die zuckersüßen Tweets von Jennifer Lopez (42) und Boytoy Casper Smart (25) zu ihrem Einjährigen lieben.

Jennifer Lopez hielt sich nicht zurück und schrieb: "Bär! Heute ist unser Tag! Danke für dein wunderschönes Lächeln, das du jeden Tag mit mir teilst!"

Auf die schnulzige Liebesbekundung folgten wenig später, ja natürlich, noch viel schnulzigere Liebesschwüre von ihrem Freund Casper Smart.

"Einen wunderschönen ersten Jahrestag für die bezauberndste, großherzigste, lustigste und schönste kleine Bärin auf der Welt. In Liebe dein Bär", twitterte der 25-Jährige.

Bei so viel kitschigem Gesäusel möchte man den beiden am liebsten Twitter verbieten...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion