Treibt er etwas hinter ihrem Rücken?

Jennifer Lopez: Geht Casper Smart mit transsexuellem Model fremd?

03.06.2014 > 00:00

© getty

Manche Frau mag Jennifer Lopez beneiden. Sie selbst ist 44 und krallte sich ihren gut aussehenden, 17 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart.

Wenn da nicht immer wieder die Gerüchte wären, dass er sich neben J-Lo noch mit anderen auslebt.

So soll Smart heiße Nachrichten mit dem transsexuellen Model Sofia Vissa ausgetauscht haben. Eine Freundin von Sofia plauderte bei dem Gossip-Portal The Dirty aus, dass es heiß herging und zeigt Screenshots der Unterhaltung von Smart und Vissa.

"Sie schrieb mir, dass sie ihm XXX-Bilder geschickt hat. Ich wusste nicht, dass er auf uns transsexuelle Frauen steht", berichtet die Quelle. "Sie sagt, sie hat ihn jetzt schon einige Male getroffen und er hat sie immer in seinem großen Truck abgeholt." Nur wenige Tage später kamen jetzt wieder neue Screenshots von anderen Flirts von Smart und Transsexuellen Frauen auf.

Dass Casper, bei seiner sexuellen Orientierung scheinbar nicht nur auf Frauen festgelegt ist, war schon häufiger ein Thema. 2012 wurde er fotografiert, wie er eine Gay-Peepshow verließ. Sein ehemaliger Kollege Joshua Lee Ayers behauptete kurz zuvor schon, Smart sei homosexuell und ging noch weiter: "Ich weiß, was ich weiß. Hier geht es nicht um Liebe, sondern nur ums Geschäft und PR."

Allerdings trifft Ayers damit den Punkt: Egal ob Smart auf Männer, Frauen oder Transsexuelle steht, ist er doch immernoch fest mit Jennifer Lopez zusammen, die sicher nicht begeistert ist von Affären mit anderen. Und was, wenn er sie wirklich nur benutzt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion