Jennifer Lopez genießt ihr Singleleben

Jennifer Lopez genießt ihr Singleleben

29.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Sie ist unfassbar erfolgreich und hat gerade wieder einen Mega-Deal an Land gezogen. Dass sie mit 45 Jahren einen Hammer-Body hat, zeigt sie jüngst mit einem Bikini-Foto. Kaum zu glauben, dass Jennifer Lopez single ist! Und zum Leid aller Männer will die Pop-Diva an ihrem Beziehungsstatus auch so schnell nichts ändern.

Stattdessen scheint Jennifer Lopez ihr Singleleben richtig zu genießen! In einem Interview mit "express" verriet sie nun, wie es aktuell um ihr Liebesleben steht: "Ich bin von einer Beziehung in die andere gegangen. Und ich habe mich nicht gescheut, darüber zu reden. Weil ich mich nicht schäme. Weder der eingeschlagenen Wege noch der Lektionen, die ich gelernt habe. Ich bin, wer ich bin. Ich bin auch nur ein Mensch. Im Moment ist es ein gutes Gefühl, auf mich allein gestellt zu sein."

Sie habe derzeit keinen Kopf für Dates, sondern sei "happy, allein zu sein". Eine neue Liebe scheint ohnehin nicht in ihren vollgestopften Terminkalender zu passen. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, die quasi nebenbei eine Weltkarriere macht, ist sie ziemlich eingespannt. "Jede Frau in meiner Situation kann bestätigen, wie hart es oft ist. Man braucht nicht nur zwei Leute, um ein Baby zu machen. Man braucht auch zwei, um es großzuziehen."

Doch wie wir Powerfrau J-Lo kennen, kriegt sie nicht nur Karriere und Kindern unter einen Hut, sondern wird auch sicher nicht lange single bleiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion