Jennifer Lopez gibt weitere Tour-Termine bekannt

Jennifer Lopez gibt weitere Tour-Termine bekannt

28.06.2012 > 00:00

Jennifer Lopez hat nun weitere Termine für ihre Tour bekanntgegeben - sie freut sich schon sehr auf ihre anstehende Weltreise. Die Sängerin tourt derzeit durch Südamerika, bevor sie anschließend gemeinsam mit Enrique Iglesias und Wisin y Yandel ihre Fans in Nordamerika glücklich machen wird. Jetzt gab die Ex-Frau von Marc Anthony zudem weitere Termine für Russland, Europa und den Mittleren Osten bekannt Im Oktober und November kommt die "Jenny from the Block"-Interpretin schließlich nach Europa und wird auch einige Termine in Deutschland absolvieren, sie tritt am 13. Oktober in Berlin auf und wird am 25. Oktober in München, 28. Oktober in Hamburg und 31. Oktober in Oberhausen zu sehen sein. Der letzte Termin der Tour steht schließlich am 22. November in Dubai an. Als sie die neuen Daten bekanntgab, erklärte die Sängerin gestern: "Ich habe mir nie erträumen lassen, dass ich die Welt auf diese Art sehen würde und fühle mich sehr gesegnet, dass ich diese Chance habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion