Jennifer Lopez hat für Ehe mit Marc Anthony gekämpft

Jennifer Lopez hat für Ehe mit Marc Anthony gekämpft

02.08.2011 > 00:00

Jennifer Lopez hat jetzt ihr Schweigen über das Ehe-Aus mit Marc Anthony gebrochen und erklärt, dass sie bis zum Schluss sehr hart an der Ehe gearbeitet habe. Die Sängerin hatte letzten Monat die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony verkündet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Lopez verriet jetzt der Zeitschrift "Vanity Fair", dass sie bis zum Schluss um ihre Ehe gekämpft habe. "Diese Ehe war mein großer Traum und ich habe hart daran gearbeitet. Wir beide haben das. Manchmal funktioniert es halt einfach nicht. Ich bin hoffnungslos romantisch und sehr leidenschaftlich. Aber wenn ein Mann dich nicht richtig behandelt, ist das nicht gut für ihn und nicht gut für dich. Ich liebe mich selbst genug, um diese Situation zu beenden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion