J.Lo tritt bald in Las Vegas auf

Jennifer Lopez hat Mega-Deal in Vegas

22.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Jennifer Lopez (45) zieht es jetzt nach Las Vegas. Vor einiger Zeit hat sie ihr Album A.K.A herausgebracht. Nun hat die hübsche Sängerin neue Pläne. Sie steht vor einem großen Deal, der ihr viel Geld einbringen wird.

Schon mehrere Stars hat es in die Stadt des Glücksspiels gezogen. Darunter auch Celine Dion (46), die für ihre Auftritte in Sin City 26 Millionen Euro im Jahr kassierte. Auch Britney Spears (32) tritt in Vegas auf. Brisant: Im selben Hotel wie J.Lo und das für eine geringere Gage. Der Popstar bekommt 310.000 Dollar, Jennifer Lopez wird für ihre Show im "Planet Hollywood" 350.00 Dollar erhalten.

Geld, das sie bestimmt gut gebrauchen kann, wo sie sich doch gerade erst ein Penthouse im Madison Square Park gekauft hat.

Die New Yorkerin soll das Angebot laut TMZ schon unter Dach und Fach haben. Unklar ist, ob Jenny ein oder zwei Jahre das Publikum mit ihren heißen Tanz- und Gesangseinlagen begeistern wird. Es soll insgesamt 72 Auftritte geben. Britney hat ihren Vertrag gerade auf zwei Jahre verlängert.

Die beiden werden sich also wohl öfters zu Gesicht bekommen. Hoffentlich kriegen sie sich nicht wegen der unterschiedlichen Gagen in die Haare - an Celine kommen die beiden eh nicht ran.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion