Jennifer Lopez stellt hohe Ansprüche

Jennifer Lopez hat viel zu bieten!

04.09.2013 > 00:00

© Neil Lupin/Getty Images

Sie ist von jeher eine klassische Diva gewesen und auch an ihren Partner stellt Jennifer Lopez (44) sehr hohe Ansprüche.

Die Sängerin findet dies allerdings auch vollkommen gerechtfertigt. Gegenüber dem Magazin "Cosmopolitan" erklärt die Latina: "Für mich geht es darum, mit einem großartigen Partner durchs Leben zu gehen. Ich habe meine eigenen hohen Ansprüche, was ich von meinem Partner verlange und wie ich behandelt werden möchte."

Über sich selbst sagt sie, dass sie im Gegenzug schließlich auch viel zu bieten hat, sie sagt dazu: "Ich spreche nicht von materiellen Dingen, sondern davon, was ich als Person zu bieten habe Liebe und Loyalität und all diese Sachen machen für mich eine gute Beziehung aus."

Und wenn ihr aktueller Lover Casper Smart (24) mal aus dem Rahmen fällt und sein vorlautes Mundwerk nicht halten kann, muss er eben mit Konsequenzen rechnen.

Jennifer Lopez ist offensichtlich eine Frau die weiß, was sie hat und was sie will.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion